Dinner "for 2"

Januar/ Februar / März / April / Mai 2014

Einige von Euch werden sich vielleicht gefragt haben, was wir denn in der Zwischenzeit so "zo Huss" gemacht haben.

Lange haben wir in dieser Kategorie nichts mehr von uns hören lassen.

Das hat auch seinen Grund.

Durch berufliche Veränderungen (und damit auch irgendwie verbundener Mehrarbeit) bleibt uns momentan nicht allzu viel Zeit zum Gastgeben -leider- und wir sind ehrlicherweise auch mal ganz froh darüber, wenn wir nur für uns beide ein kleines gemütliches "Dinner for 2" zu Hause haben.

Denn nur Essengehen können selbst wir "Gourmands" nicht...

Lange haben wir uns überlegt, ob wir Euch zumindest ein bißchen daran teilhaben lassen wollen, was wir in der Zwischenzeit so für uns gekocht haben.

Und nun gibt es hier also eine kleine Foodporn-Galerie  der Gourmands anzuschauen.

Viel Spaß dabei !!!

 

P.S. Die Macarons habe ich in meinem wunderbaren Kurs im TörtchenTörtchen selbstgemacht und wir durften später einige davon mit nach Hause nehmen! Sehr zu empfehlen übrigens - die Kurse von Matthias Ludwigs, dem Patissier des Jahres 2009 :-).

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Anzahl Beitragshäufigkeit
2211871